Marketing | Blog

Social Media Postings to go

Social Media Postings to go

Social Media Postings, die garantiert funktionieren Du möchtest mehr Reichweite, mehr Follower, Klicks, Likes, Shares - und all das über Social Media Postings, die es in sich haben, erreichen? Dann musst DU was tun - erst dann wirst du etwas zurückbekommen. Social...

mehr lesen
Marketing Buch Auszug VII – Selling

Marketing Buch Auszug VII – Selling

Der nächste Teil des neuen Fachbuches erwartet dich ... Selling Viel Spaß beim Lesen .... Eure Marketing-Muse: Barbara 😉 PS. Wer in die beiden ersten Marketing-Fachbücher reinschauen möchte, klicke bitte hier! Gewinne maximieren / Stammkunden halten Up-Selling/...

mehr lesen
Costumer Journey

Costumer Journey

Costumer Journey zusammengefasst. Dein Kunde muss die Reise seines (Shoppinglebens) machen 😉 bei dir! Im Ernst: Er muss sich - wie alle Reisenden - wohl fühlen + sicher fühlen + gut aufgehoben fühlen + gut unterhalten fühlen. Vergiss die Suchmaschinenoptimierung...

mehr lesen
Social Selling

Social Selling

Lass dich nicht lumpen, dein Profil muss auf den ersten – aber auch zweiten und dritten Blick überzeugen. Ein umfassendes, ausdrucksstarkes Profil, gutes Bildmaterial und so weiter sind die Basis für eine gute Geschäftsbeziehung. Ein pfiffiger Spruch, ein attraktives Motto und dergleichen verleihen deinem Auftritt dann das gewisse Etwas! Hervorstechen ohne Grell zu wirken. Herausragen ohne sich übergroß zu machen. Überzeuge beim Social Selling durch deine Authentizität und Offenheit. Reagiere schnell und freundlich auf Anfrage, erkläre mit Geduld und biete immer neue Optionen für die verschiedenen Wünsche, Menschen und Stationen an.

mehr lesen
Marketing Basics für dein Business

Marketing Basics für dein Business

Kundenanalyse - Marketing Basics kennen „Der Plural ist der Tod des Individuums.“ Meist wird von „den Kunden“ statt „dem Kunden“ gesprochen, dabei ist der Kunde eine einzigartige eigenständige Persönlichkeit, die höchste Aufmerksamkeit verdient. Der Einfachheit halber...

mehr lesen
Nützliche Marketing-Tools

Nützliche Marketing-Tools

Worte sind die einzige Kommunikationsform, die genau das liefern kann, was die Menschen wissen sollen. Sie können einfache Wahrheiten, komplexe Themen, Humor und Trauer vermitteln – alles. Du kannst mit wenigen Worten Welten in den Köpfen deiner Leser entstehen lassen. In der komplexen Welt der Kommunikation sind Worte der Schlüssel zum Erfolg.

mehr lesen
Marketing-Buch Auszug VI

Marketing-Buch Auszug VI

Die Opener sollen Hoffnung auf die Lösung, den Nachher-Zustand geben und das Gefühl vermitteln, auf dem richtigen Weg (zum großen Ganzen) zu sein.

PS. Wer in die beiden ersten Marketing-Fachbüchern reinschauen möchte, klicke bitte hier!

mehr lesen
Die Sales Copy muss sitzen

Die Sales Copy muss sitzen

Social – Sales Copy deluxe

… ist nützlich, wenn du zeigen möchtest, dass du ein großes Publikum hast. Wenn du beispielsweise eine gute Erfolgsbilanz beim Schreiben von Blog-Posts hast, – die Tausende von Social-Media-Reaktionen erhalten, kannst du davon ausgehen, dass du als eine vertrauenswürdige Quelle für Informationen in deinem Bereich angesehen wirst.

mehr lesen

Pin It on Pinterest

Share This