Marketing | Blog

Werbung – how to …

Werbung – how to …

Werbung – how to:
Fazit

Es gibt ein paar Dinge, die hervorzuheben sind, – eben die positiven. Die Verbraucher von heute sind sich beispielsweise der unterschiedlichen Preise für Produkte bewusst, suchen immer nach dem bestmöglichen Angebot. Je mehr sie für ihr Geld bei dir bekommen, desto eher wird dieser Aspekt für den Durchschnittsverbraucher ein großes Plus sein. Suche nach Möglichkeiten, etwas zu deinen angebotenen Produkten hinzuzufügen, um dich von den anderen Produkten abzuheben.

mehr lesen
Wie Farben wirken

Wie Farben wirken

Farben wecken Emotionen und mehr …

Farben machen etwas mit uns. Sie erreichen Stellen, wo Musik gar nicht hinkommt. Sie wecken aber nicht nur Gefühle in uns, angenehme oder Unlustgefühle, sie versetzen uns auch in eine bestimmte Stimmung.

mehr lesen
Social Media ohne Zeitverlust – lehne dich zurück!

Social Media ohne Zeitverlust – lehne dich zurück!

Eine echte Arbeitserleichterung
Social Media Programme:
Das Ganze sieht ein bisschen aus wie ein Stundenplan, je nach Tool und Ansicht. Manche bieten eine gute Vorschau, andere nur einen nicht gerade aussagekräftigen Textausschnitt – aber: Du hast alles im Blick, siehst, wann wo Lücken sind, und kannst entscheiden, wie du am besten die Synergien mit anderen Aktionen / Tools, Partnern nutzen und aufbauen kannst.

mehr lesen
Planung Marketing 2019

Planung Marketing 2019

Marketing 2019: Was oder wen brauche ich dazu, um meinen Marketingplan umzusetzen?
Was muss ich beachten, wo und wen muss ich ggf. buchen, wen kann ich fragen, was muss ich lesen …? Grafiker, Autoren,/ Texter, Berater, etc. Einen Überblick erhältst du hier.

mehr lesen

Pin It on Pinterest

Share This