VIDEO WORKSHOP “Marketing2go”

Mach dein Marketing fit

für’s nächste Level!

Hier erfährst du in 45 min. alles, was du wissen musst.

Buche direkt deinen Erfolgs-Workshop
*für nur 27 EUR* !

Du bist unsicher?
Du hast Fragen?

* Schreib mir!

 

 

Einer für alle: Dieser KURS führt dein MARKETING zum ERFOLG.

Ob Online oder offline: Das MARKETING macht maßgeblich deinen Geschäftserfolg aus! Mach Schluss mit Fachchinesisch und unübersichtlichen Werbemaßnahmen. Kläre in diesem Kurs die Grundlagen – für deinen individuellen, maßgeschneiderten und effizienten MARKETINGplan, der dein Business nach vorn bringt.
In diesem Kurs erfährst du alles, was du als KleinunternehmerIn brauchst:

Positionierung, Produktpräsentation, SalesFunnel.
– Die Mechanismen des Marketing und des Marktes. Die Besonderheiten in deinem Business.
– Du kannst nicht ALLE ansprechen, finde deine ganz eigene Zielgruppe.
– Welche Werbemittel funktionieren: Social Media, E-Mail-Marketing, Priming
– Welche Kanäle für dich und deine Zielgruppe in Frage kommen.
– Wie du nicht mehr in chaotischen Postings und mit Einzelmaßnahmen verzettelst.
– Wie du richtigen Keywords findest (bevor du strategielos Geld in Anzeigen und AdWords investiert).
– Wie du eine Aktion zum Abschluss bringst: Mach aus Interessenten Käufer!

Good luck – starte jetzt!

Barbara Schilling

Seit 20 Jahren selbstständige Marketingberaterin. Ausbildung zur Werbekauffrau, Studium in Berlin: Literatur- und Kulturwissenschaften.

Effektiv werben: Marketing2go für das eigene Business.

Aufbauend auf den 5 W-Fragen (Wer, Was, Wie, Wo, Warum) lernt der Teilnehmer, wie man sein eigenes Marketingkonzept erstellen kann: Effizient und zielgerichtet. Ohne teure Beratungsstunden bezahlen zu müssen, erfahren Sie als KleinunternehmerIn, worauf es ankommt im erfolgreichen MARKETING.

Wer wissen will, wie er Social Media, Landingpage und co. richtig einsetzt, lernt in diesem verdichteten Kurs-Teil alle wichtigen Basics des Marketing – und deren Einsatz, um selbstständig sein (Online-)Business voranzutreiben.

Was braucht man dafür?

Nicht viel … Aufmerksamkeit, Zettel und Stift zum Notieren der eigenen Zwischenergebnisse genügen. Am Ende kannst du als Klein-UnternehmerIn effizient deinen eigenen Marketingplan erstellen
– auf Wunsch maile ich dir zusätzlich kostenlos Sheets und Vorlagen zum Workshop.