Marketing | Blog
Sales-Funnel – Checkliste: mit Süßem locken
Produkt- /Verkaufs-Planung / Sales-Funnel Hier erfährst du wie es geht: Aufbau eines profitablen und erfolgreichen Verkaufskanals Du musst einen "Produkttrichter" erstellen. Dies beinhaltet hier eine Reihe von verwandten Produkten, die entwickelt werden, um: Bring...
Das neue “Best-of-Marketing-Tipps” ist da!
Marketing Best of? Na klar! Hole dir jetzt dein neues E-Book mit den besten Artikeln und Tipps zum Thema erfolgreiches MARKETING! Exklusiv für meine Leser - ich freu mich auf dein Feedback! Marketing ist so viel mehr als Werbung: Es ist Wissen Emotion Konzept...
So kann dein Business wachsen
Lass dein Business wachsen, indem du dein Marketing verstehst und gezielt einsetzt.
Sympathie und Ähnlichkeit – als Erfolgsgarant für eine gute Kundenbeziehung
Sympathie und Ähnlichkeit sind die Schlüssel zum Portemonnaie deines Kunden. Schaffe Vertrauen und sei authentisch …
Wie du Facebook Gruppen richtig nutzt – dein Produkt im Fokus.
Eine FacebookGruppe kann die Kundenbindung erhöhen und verbessern, ja, erst ermöglichen, kann für das Empfehlungsmarketing Gold wert sein und sogar dir selbst neue Impulse und wertvolle (neue) Ideen liefern.
Local SEO – so funktioniert es!
Local SEO - so funktioniert es! Werben, wo man ist ... mit Local SEO? Wer einen Laden in Hamburg bewirbt, tut gut daran, die Menschen in der Umgebung zu erreichen - und nicht unbedingt in Stuttgart. Local SEO ist das Zauberwort: Es wird segmentiert und eingegrenzt und...
Wie du deinen Spot für Facebook, youtube oder Instagram anpasst.
Dein Spot hat eine bestimmte Funktion in deinem Marketing-Mix, je genauer du weißt, welche das ist desto besser kannst du sie nutzen!
Produktentwicklung: Deine Checkliste!
Produktentwicklung: Produktideen entwickeln Als Marketer musst Du dir viele Produktideen einfallen lassen. Dazu gehören Lead Magnets, Tripwire-Produkte, deine Kernangebote, Upsells, Backend-Produkte, Bonusprodukte und vieles mehr. Außerdem musst du Ideen für...
Die vier Kundentypen und wie man sie erreicht.
Die vier Kundentypen und wie man sie erreicht. 80 Prozent des Umsatzes werden von ca. 20 Prozent der Kunden generiert. Gut zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Und was sie erwarten. Die Loyalen: Gewohnheitsmäßig bewegen sie sich in vertrauten Gefilden und kaufen das,...
Videos für Menschen, Teil 2
Videos sind eine tolle Content-Form mit vielen Möglichkeiten und schneller Engagement-Reaktion!