Online Marketing | Blog

Nutze dein Kundenpotential

Nutze dein Kundenpotential

Hier sind einige Ideen, wie du den maximalen Wert deines eigenen Kundenpotentials erzielen kannst.
Biete mehr Produkte und Dienstleistungen an.
Mache öfter Angebote zu deiner Liste.
Kommuniziere konsequent.
Erstelle VIP-Gruppen und Mitgliedschaften mit besonderen Berechtigungen.

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5 Ideen, um Aufmerksamkeit zu erlangen

5 Ideen, um Aufmerksamkeit zu erlangen

Der letzte Tipp, den du für die Werbung deines Unternehmens bekommst, ist, nach dem Geschäft/ und den Praktiken anderer zu fragen. Es gibt keinen Grund, sich hinter allen von den von dir erstellten Grafiken und Websites zu verstecken. Vergewissere dich vielmehr, dass du anderen zeigst, dass du geschäftlich wirklich aktiv bist und mit ihnen ihnen arbeiten möchtest. 

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Marketing-Buch Auszug V

Marketing-Buch Auszug V

Setze also nie wieder eine Marketingmaßnahme um, und sei es nur einen Blogpost oder einen Social Media Beitrag, ohne genau zu wissen, warum du das jetzt tust und was genau es bezwecken soll. Alles andere ist Hobby.

Und nun: Leg los! Gern helfe ich dir mit dem Marketing-Buch.

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Kleine Sache, große Wirkung?

Kleine Sache, große Wirkung?

Immer noch nicht überzeugt? Stell dir einen Teich statt dem Ozean und den Felsen als dein Marketing vor. Wie viel Marketing musst du aufwenden, um im Ozean wahrgenommen zu werden? Dazu benötigst die Ressourcen einer Firma wie Coca-Cola.
Jetzt stell dir vor, du wirst mit deinem Stein im Teich Aufmerksamkeit schaffen, du schlägst Wellen!

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Bereit zum Schreiben deiner E-Mail?

Bereit zum Schreiben deiner E-Mail?

Der wichtige Unterschied ist, dass die Benutzer deine E-Mails eher öffnen und lesen, wenn sie glauben, sie sind für sie persönlich bedeutsam. Wenn sie deine Mails als Junk-Mail behandeln, hast du verloren. Das individuelle Marketing dagegen kostet auch nicht viel Geld und birgt auch kein großes Risiko. Es geht einfach darum, von Mensch zu Mensch zu kommunizieren, Bindungen zu deinen bestehenden Kunden herzustellen und Empfehlungen zu bekommen: freiwillig (Memo: Jede Kundenempfehlung bedeutet potentiell mehr neue Kunden).

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