Marketing | Blog

Mein Kunde – der (Wieder-)Käufer

Mein Kunde – der (Wieder-)Käufer

Marketing-Ziele Marketing hat zum Ziel, Interessierte und Angebote zusammenführen, klingt einfach - ist es aber nicht immer. Ähnlich wie auf Dating-Websites sind Algorithmen leider nicht alles. Als "Nicht-Maschinen" agieren wir Menschen hin und wieder unvorhersehbar,...

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Neues im Netz – Trend und Chance

Neues im Netz – Trend und Chance

Wie können im effizienten Content Marketing Inhalte mehrfach eingesetzt werden? Sprich wiederverwertet werden Nun, Live Videos können auf Facebook und auf YouTube geladen werden. Blogposts auf auf Instagram oder Audio auf Soundcloud als Podcast weiterverwendet werden.

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Social Selling – fair Verkaufen

Social Selling – fair Verkaufen

Social Selling - buh, ich hab dich! Wer seine (potentiellen) Kunden gut behandelt, kriegt auch einiges Zurück. gutes Karma ... und so ... soweit die Theorie. Wie sieht es mit der Realität aus? Lohnt sich Social Selling. Was heißt das überhaupt? Für mich bedeutet es...

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Wird dein Business ernst genommen?

Wird dein Business ernst genommen?

Je ernster du dein eigenes Vorhaben nimmst, desto ernster nehmen es auch die anderen.
Zwar kannst du deren Verhalten nicht beeinlfussen, wie wir oben gesehen haben, aber: sie lernen. Sie lernen, wenn du “Nein” sagst, wenn du nicht über Witze, die auf Kosten deiner Business-Anstrengungen gehen, lachst. Sie lernen, dass es dir Freude bringt und Kraft gibt, das zu tun, was du willst und was langfristig Erfolg verspricht.

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Preisverhandlungen – sind kein Problem …

Preisverhandlungen – sind kein Problem …

Die Angst vor dem eigenen Preis verführt viele AnbieterInnen dazu, drum herum zu reden, sich fast entschuldigend zu äußern, den Preis zu flüstern oder mit gesenkten Lidern zu sagen. Kein Grund dazu, es ist alles rechtens und dass ein Produkt etwas kostet, ist so alt wie das Tauschgeschäft.

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