Marketing | Blog
E-Mail Kampagne B2B
E-Mail-Marketing hat in den letzten Jahren viel Potential entwickelt. Als Unternehmer musst du wissen, wie du es im Business-to-Business-Bereich für dein Unternehmen einsetzen kannst.
Darum ist Werbung wichtig …!
Werbung ist eine wichtige Maßnahme im Gesamt-Marketing-Mix. Sie sollte zeitgemäß und vor allem zielgruppenrelevant sein.
E-Mail Marketing 2022
E-Mail-Marketing 2022 ist eine großartige Möglichkeit, für dein Produkt oder deine Dienstleistung zu werben. Es gibt Hunderte von E-Mail-Marketing-Software. Du kannst je nach deinen geschäftlichen Anforderungen eine davon auswählen.
Was bedeutet digitales Marketing? Tipps und Trends im Jahr 2022
Die neuen Digitalen Tools und Möglichkeiten machen Sinn, um dein Business auf Vordermann zu bringen: Ob SEO, KI oder Mobile – kenne deine Chancen.
Klassisches Marketing – klassische Werbung: eine Definition
Klassische Werbung – Radio, Print, TV; Plakate – ist ein wenig aus der Mode geraten, so scheint es. Doch wie so oft: Der Schein trügt. Zwar übernehmen viele Digitale Angebote den Markt, doch klassische Werbung hat – vor allem bei einer gewissen Zielgruppenstruktur – noch immer einiges zu bieten ist nicht minder beliebt. -gerade im öffentlichen Raum und bei älteren Adressaten.
Social Media To Dos
Content-Marketing im Social media – mehr als ein paar hübsche Fotos, erstelle dir deinen perfekten Redaktionsplan, nutze die Macht der Community.
Grafikdesign 2022 mit Wow-Effekt
Und, für welchen Style entscheidest du dich bei deinem Grafikdesign 2022? Was passt am besten zu deinem Produkt? Was ist das Richtige für deine Zielgruppe?
Gern berate ich dazu und zu weiteren Fragen dein MARKETING betreffend. Klicke hier!
Print – in Kombination mit Digital-Marketing
Möglichkeiten der Printwerbung
Ob Anzeigen in Zeitungen oder Zeitschriften oder Geschäftsausstattungen und briefliche Einladungen
Marketing-Mix schnell erklärt
#grundwissen #marketingbasics Marketing-Mix Um den Überblick nicht zu verlieren, sollte man sich den „MM“ stets vor Augen führen: Der Marketing-Mix vereint die wichtigsten Instrumente der Vermarktung. Im herkömmlichen Sinne meint der „Marketing-Mix“ das „4-P-Modell“....
Digitales Marketing Teil 4 – Buchauszug
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass digitales Marketing in jedem Aspekt des Marketingmanagements und in allen Bereichen des Marketingmix eingesetzt werden kann. Zur Optimierung des Marketings sollte der Einsatz digitaler Systeme und Instrumente ebenso strategisch und organisiert erfolgen, wie dies beim klassischen Marketing der Fall ist.