Marketing | Blog
Off topic – cool bleiben: Tipps für eilige Mütter
Pressemitteilung ist nicht gleich Pressemitteilung
Du schreibst eine Pressemitteilung - gibst dir viel Mühe und doch ... höchstwahrscheinlich wird sie ungelesen, vielleicht sogar ungeöffnet im Fall des E-Mail-Formates, im Mülleimer landen. Einfach deshalb, weil tagtäglich Dutzende, ja Hunderte verschickt werden und:...
Off topic: Vorsorge für Selbstständige
Ganz gleich, ob Rüruprente, Lebensversicherung (Achtung, neues Urteil für Verbraucher), Aktienfonds, Bausparvertrag; ob Immobilien, Festgeld oder Goldreserven, wichtig ist: Macht euch Gedanken
Die Kassen klingeln lassen – Weihnachtsgeschäft vorbereiten
„Süßer die Kassen nie klingen“ … als zu der Weihnachtszeit(?), auf ein gutes Weihnachtsgeschäft(!) Wir hoffen, Sie als Unternehmer ergattern ein gutes Weihnachtsgeschäft. Wie Sie selbst noch etwas dazu beitragen können, haben wir hier kurz zusammengefasst. 1. Die...
Segmentierung – warum? E-mail Listen richtig einsetzen
E-Mail Marketing – Segmentierung: eine bewährte Strategie, um Produkte und Dienstleistungen an den Mann zu bringen, im Online Marketing nicht mehr wegzudenken.
Geschützt: 8 Super Tipps fürs Weihnachtsgeschäft
Passwortgeschützt
Um dieses geschützten Beitrag anzusehen, unten das Passwort eingeben.:
Endlich da: Mein Buch. Mein Erfolg. – in der Einführungswoche für 1,99 EUR als E-Book
#werbung #socialmedia
#sofortmaßnahmen #pr #flyer
#newsletter #seo #messe #rezension
#website #buchladen #lesung
Mehr Klicks auf Facebook? Neugierig machen!
Das macht Spaß.
Einen Beitrag zu lesen, muss Spaß machen. Also gib dir Mühe bei der Aufbereitung, sowohl textlich als auch grafisch.
Headlines, Hashtags, Bilder … all das ist relevant – für deinen Reichweiten-Erfolg.
CHECKLISTE: Überblick Marketing-Strategie-Basics
Überblick Marketing-Strategie-Basics - CHECKLISTE gleich HIER downloaden BASICS ---- Mein Produkt ist … (Ich bin …) Meine Zielgruppe ist … Mein USP ist … Mein Preis ist … Mein Image ist … Meine Message ist … Mein konkretes Ziel ist (kurz-, mittel-, langfristig) …...
Logo Design? Ja!
„Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem grossen Zeh in den Sand kratzen kann“ (Kurt Weidemann, Typograph).