Darf ich vorstellen? Mein neues Buch zum Thema
Online Marketing!

Ein strukturiertes Marketing ist das Fundament für den Erfolg jeder Firma. Dazu muss man die Basics verstehen.
In diesem Buch werden Grundlagen, Begrifflichkeiten und Strategien aufgeführt, die jeder kennen sollte, der sich mit dem Thema Online-Marketing beschäftigt.
Ob B2B oder B2C – Content-Marketing, E-Mail-Marketing und Social Media bieten große Potentiale für die Zukunft. Hier erhält der Leser praktische Tipps, Erläuterungen und Anregungen – vor allem aber eine Übersicht über die vielfältigen Bereiche des Online-Marketing.

Aus dem Inhalt:
Online-Marketing
Landingpage
Content Marketing
Storytelling
E-Mail-Marketing
SEO
u.v.m.

Hier bestellen!

Über die Autorin, also mich … 😉

Barbara Schilling:
1978 in Berlin geboren, IHK-Abschluss, Studium an der HU-Berlin Literatur- und Kulturwissenschaften.
schreibt die Werbekauffrau und Unternehmerin Fachbücher und Belletristik.
Seit 2000 selbstständig.
www.artivista.de
www.marketing-muse.de
www.angenehme-vorstellung.de