Hier habe ich einige nützliche WordPress Tricks für deine Business-Seite versammelt!

Mache deine WP-Site (fast) sicher
Das Wordfence-Plugin für WordPress ist einfach zu installieren und zu verwenden. Es wird ständig mit den neuesten Firewall-Regeln, Malware-Signaturen und bösartigen IP-Adressen aktualisiert, die es für die Sicherheit einer Website benötigt.

Wordfence WordPress Security Plugin

WP automatisch sichern
Gibt es etwas Schlimmeres als einen Totalabsturz deiner WordPress-Website? Ja – ein totaler Absturz ohne Backup.
Dieses WordPress-Plugin bietet vollständige Datenbank-Backups, eine Liste aller installierten Plugins, Verwaltung von Backup-Archiven und vieles mehr.

WordPress Plugin BackWPup

Stopp WP-Spam-Kommentare
Dieses Plugin blockt nahezu 100% der Spam-Kommentare und -Registrierungen sowie den Missbrauch von Foren und Formularen. Und es funktioniert ohne Captcha, lästige Fragen, Zählung von Tierchen, Rätsel oder Mathematik.
https://cleantalk.org/

Erzähl den Leuten, dass du einen neuen WP-Inhalt hast
Mit diesem WP-Plugin können relevante Benachrichtigungen automatisch an Benutzer gesendet werden. Hohe Reichweite, plattformübergreifend und Push-Benachrichtigung. Für iOS, Android und Web verfügbar. Melde dich hier kostenlos an:
https://onesignal.com/

Drag & Drop WP Seitenerstellung
Erstelle schöne WP-Seiten schnell und einfach und gestalte im Frontend mit Echtzeit-Ergebnissen.

Premium WordPress Themes

Mitgliedschaftsseiten in WP
Mit diesem WordPress-Plugin kannst du kostenlose oder kostenpflichtige Mitgliedschaften direkt über deine WordPress-Seite starten.

Home

Der eigene Autoresponder
Hast du die Autoresponder-Gebühren satt? Mit diesem Plugin kannst du Autoresponder mit sequenziellem und festem Datum senden, Instant-Newsletter verwalten und deine Liste ohne monatliche Gebühren verwalten.
http://calendarskripte.info/bft-pro/

Good luck! Und wenn du magst – hol dir mein E-Book, darin findest du noch mehr nützliche Marketing Tipps!

Deine Barbara