Werbung – how to …

Berücksichtige diese wichtigen Faktoren bei der Werbung für dein Unternehmen.

 

  1. Es ist für den Verbraucher einfacher, dasselbe immer wieder zu tun. Mit anderen Worten, die Kunden werden sich nicht aktiv darum bemühen, deinen Laden zu besuchen oder sich den Domain-Namen deiner Website zu merken, es sei denn, du hast etwas Neues, das sie neugierig genug macht. Wenn es jedoch einfacher ist, etwas anderes zu tun, werden die Leute den bequemen Weg wählen.

 

  1. Die Leute wollen nicht mehr einfach bezahlen. Wenn du nicht mit großen Unternehmen konkurrieren kannst, einschließlich der großen Kaufhäuser, die anscheinend jedes andere Unternehmen da draußen (preislich) zu übertreffen scheinen, werden die Verbraucher deinem Unternehmen keine Aufmerksamkeit schenken. Nutze dein Werbebudget, um dein Unternehmen von anderen Unternehmen zu unterscheiden! Dies ist wichtiger als sich nur zu vergleichen / mitzuhalten, .. da mehr Menschen als je zuvor jeden Cent, den sie ausgeben, dreimal umdrehen.

 

  1. Vergiss irreführende Werbung oder mehr zu versprechen als du anbieten kannst. Die meisten Konsumenten sind klug genug, solche Anzeigen zu durchschauen: Anzeigen, die offensichtlich zu gut sind, um wahr zu sein. Konsumenten möchten auch nicht, dass sie zugespamt werden, als verschone sie: Nicht mit E-Mail oder E-Mail überschwemmen, nur um mehr über dein Produkt oder deine Dienstleistung zu erzählen.

 

  1. Es gibt mehr Firmen in der Stadt. Das heißt, es gibt mehr Personen, die auf deinen bevorzugten Websites um diese wichtigen Werbeflächen konkurrieren. Dies kann bedeuten, dass dein durchschnittlicher Werbe-Euro nicht so viel leisten wird, wie du es dir erhofft hast. Auf der anderen Seite bietet es dir möglicherweise die ideale Option, um endlich etwas Großes zu wagen, das wirklich unvergesslich wird.

 

  1. Internet, Fernsehen, Zeitung und sogar Direktwerbung sind heute alle miteinander verbunden. Deine Nachricht muss stark genug sein, um alle diese Kanäle richtig zu erreichen. Wenn du widersprüchliche Informationen streust, verwirrst du die Menschen und vermittelst kein klares Bild von deinem Unternehmen.

 Fazit

Es gibt ein paar Dinge, die hervorzuheben sind, – eben die positiven. Die Verbraucher von heute sind sich beispielsweise der unterschiedlichen Preise für Produkte bewusst, suchen immer nach dem bestmöglichen Angebot. Je mehr sie für ihr Geld bei dir bekommen, desto eher wird dieser Aspekt für den Durchschnittsverbraucher ein großes Plus sein. Suche nach Möglichkeiten, etwas zu deinen angebotenen Produkten hinzuzufügen, um dich von den anderen Produkten abzuheben.

Die Verbraucher informieren sich umfassend. Sie freuen sich, neue Unternehmen kennenzulernen, aber sie möchten sie erst kennenlernen. Bevor sie dort einkaufen, wollen sie überzeugt werden. Sie müssen entweder über deine Website oder über deine Werbung angesprochen worden und begeistert worden sein. Wer ist das neue Unternehmen, was hat es zu bieten und was macht es einzigartig und besser als der Rest?

Pin It on Pinterest

Share This