Ich war es leid, immer und immer wieder neue Software herauszusuchen, zu testen, zu installieren, auf Support zu warten, zu verwerfen … Du auch?

Die Cloud-basierte Lösung habe ich in Builderall gefunden.
Wenn du dir dein eigenes Online Business aufbauen möchtest, und ksotengünstige Hilfe sowohl bei der technischen Umsetzung als auch beim Marketing benötigst, kann ich dir hier von meinen Erfahrungen berichten …

Endlich Zeit fürs Wesentliche

Ich wollte ein Tool, für alles …! Ich hatte keine Lust mehr, mich ständig woanders einzuloggen, zu updaten, zu verknüpfen, auch Recherche und schließlich Fehlersuche zu gehen. Dass alles fraß so viel von meiner wertvollen Zeit, die ich so viel lieber in Kundenakquise und strategische Überlegungen investieren wollte. Ich brauchte ein Werkzeug, dass möglichst alle Bereiche abdeckt. Dass mich vor Updates verschont, genügend attraktive Vorlagen bietet, so dass ich nicht stets bei Null anfangen musste und mir “den Rücken freihält”. Ich ging auf die Suche – und fand es.
Und dass, wo ich nun auch Webinare anbieten wollte. …

Also, wenn du angestrengt nach eienr Alternative zu den vielen Tools suchst, dir das Thema Onlinemarketing wichtig ist – lass es uns zusammen auszuprobieren: Heute am Thema Webinare
​​​​​

Dein Webinar – ganz einfach …

Wie du Webinare rasch und unkompliziert einrichten und anbieten kannst. Schau mal hier!

  1. Vorteil: Builderall kostet im Vergleich zu anderen Software-Lösungen dieses Umfangs nur wenig. Die Konkurrenz lässt sich das bezahlen. Und die Leistung?Nun, die überzeugt auf der ganzen Linie:
  2. Vorteil: Sehr hilfreich und zeitsparend: Du kannst dein Webinar direkt über Builderall halten – keine neuen Installationen, keine versteckten Hindernisse. Builderall hostet deine Webinare (= nie wieder technische Probeme mit YouTube, Hangouts oder ähnlichem, alles verläuft reibungslos.)

So gehts: Du richtest bei Builderall lediglich dein Webinar an, nennst Namen und Kurz-Beschreibung, gibst den Zeitpunkt der geplanten Ausstrahlung an – und legst los: live!

Merkst du was? Ja? Genau: Nichts! Es gibt endlich mal keine Probleme, Hindernisse oder sonstigen Ärgernissen, du kannst dich voll und ganz auf den Inhalt deiner Webinare konzentrieren, ohne ständig durch technische Aspekte abgelenkt zu sein.

Mach doch noch mehr draus!

Du hast hier die wunderbare Möglichkeit, Evergreen-Webinare zu erstellen – ja, damit schägst du gelich zwei Fliegen mit einer Klappe: Du nimmst dein Webinar einfach auf – und voilà! Du kannst es später abspielen, wann immer nötig – und deine Interessenten sehen jederzeit alles wichtigen Infos zu deinen Produkte / Dienstleistungen. Voll automatisch, ohne Timing, dein Zutun oder irgendwelche Memos. Perfekt, oder?!

Es geht noch mehr. Biete deinen Interessenten den Rund-um Service: Für jedes Webinar kannst du eine Chat-Box anlegen und z.B. Facebook Kommentare erhalten und verwerten.

Deine eigene Webinarseite – klug konzipiert – wird dir helfen – alle Features des umfangreichen Pagebuilder stehen dir zur Verfügung.

Wenn du gelich verkaufen willst: Baue doch mit deinen Webinaren deinen Sales Funnel aus. Builderall hat den richtigen Verkaufstrichter schon als Vorlage gespeichert. Du musst nur zugreifen.

Und der Unterschied zu den anderen? Im Vergleich zu Zoom, Google Hangout oder GoToMeeting …
Das Handling ist super: Die Nutzeroberfläche erlaubt einen raschen Zugriff – intuitiv geführte Schritte erleichtern das Vorgehen. Du bsit also schwupp di wupp bei deinem ersten eigenen Webinar: Glückwunsch! Deine Webinarseite kannst du übrigens beliebig gestalten. Preis-Leistung ist hier echt fair.

Ergo

Meinen persönlichen Anforderungen an Webinarerstellung entspricht Builderall Webiauf jeden Fall. Wer mehr will, muss sich umschauen. Ich aber schätze gerade das Reduzierte, die Übersichtlichkeit und das einfache Umsetzen. Oder viel “Firlefanz” drumherum.

PS. Was Builderall noch kann: Builderall ist EIN System für ALLE Funktionen. Das heißt auch
– ohne Vorkentnisse Landing Pages erstellen
– E-Mail Marketing angehen inkl. der nötigen Opt-ins, etc.
– wie besprochen die tolle Sofort-Starten Webinar Software
– und sogar SEO Unterstützung.

Das beste – du hast nichts mit dem Hosten zu tun, das ist in der monatlichen Gebühr bereits enthalten … eine echte Erleichterung. Vor allem, was die häufigen technischen Updates und Neuerungen angeht, … Ich bin da kau noch mitgekommen … Builderall überzeugt als cloudbasiertes Online Tool. Egal von wlechem Gerät, egal wo du dich aufhältst, du kannst immer sofort losarbeiten.

Du kannst sogar Apps entwickeln, dein Shopsystem anlegen, kostenlose Onlinekurse anbieten und dein Membershipsystem einrichten – alles mit Builderall! Aber dazu mehr in einem anderen Beitrag … 😉