Online Marketing | Blog
Segmentierung – warum? E-mail Listen richtig einsetzen
E-Mail Marketing – Segmentierung: eine bewährte Strategie, um Produkte und Dienstleistungen an den Mann zu bringen, im Online Marketing nicht mehr wegzudenken.
Geschützt: 8 Super Tipps fürs Weihnachtsgeschäft
Passwortgeschützt
Um dieses geschützten Beitrag anzusehen, unten das Passwort eingeben.:
Endlich da: Mein Buch. Mein Erfolg. – in der Einführungswoche für 1,99 EUR als E-Book
#werbung #socialmedia
#sofortmaßnahmen #pr #flyer
#newsletter #seo #messe #rezension
#website #buchladen #lesung
Mehr Klicks auf Facebook? Neugierig machen!
Das macht Spaß.
Einen Beitrag zu lesen, muss Spaß machen. Also gib dir Mühe bei der Aufbereitung, sowohl textlich als auch grafisch.
Headlines, Hashtags, Bilder … all das ist relevant – für deinen Reichweiten-Erfolg.
CHECKLISTE: Überblick Marketing-Strategie-Basics
Überblick Marketing-Strategie-Basics - CHECKLISTE gleich HIER downloaden BASICS ---- Mein Produkt ist … (Ich bin …) Meine Zielgruppe ist … Mein USP ist … Mein Preis ist … Mein Image ist … Meine Message ist … Mein konkretes Ziel ist (kurz-, mittel-, langfristig) …...
Logo Design? Ja!
„Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem grossen Zeh in den Sand kratzen kann“ (Kurt Weidemann, Typograph).
Geschichten brauchen Helden – Storytelling als Heldengeschichte
Der klassische Dreiakter als Grundlage? Storytelling als Heldengeschichte?
Warum nicht? Eine gute Heldengeschichte funktioniert seit tausenden von Jahren: Protagonist hat ein Problem/ Konflikt – hadert mit sich und der Welt, verreist nicht selten / erlebt Abenteuer.
E-Mail-Liste, zur Funktion des Newsletters …
Ein neues VIDEO wartet auf euch. Was ist beim Betreff zu berücksichtigen? Was ist die Intention? Wozu brauche ich das? https://www.youtube.com/watch?v=RzU31T7gyD4
Warum Twitter für Werbetreibende interessant ist!
Warum ist Twitter interessant? Twitter ist aus der Social Media Landschaft nicht mehr wegzudenken. Für viele Unternehmen und auch so manchen Einzelkämpfer ist Twitter inzwischen zur festen Instanz geworden; ein modernes Kommunikationsmittel, das populär ist und immer...
“Soziales” Social Media? Oder allein die Kohle macht´s?
Was möchte ich mich mit meiner Präsenz eigentlich erreichen? (Social Media Gedöns kostet echt viel Zeit und oft auch Hirnschmalz. Deshalb lohnt es sich unbedingt zu überlegen, was Sinn und Zweck der Show sein soll) - bestimmte Follower/Fans, Reichweite, Erwähnungen...