a) Alles wird rascher

Nein, nicht alles. Vieles, aber es ist sinnvoll, zu schauen, welche Kanäle, Aspekte es betrifft und in wiefern das überhaupt meien Zielgruppe (wirklich) betrifft

a) Es wird immer komplexer

Gute Software, Tools und Experten nehmen dir ggf. diese Aufgaben ab, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was zählt: Dein Business. Und hier gelten in der Regel die gleichen Mechanismen wie vor Jahren …

c) Nichts hat Bestand

Doch, gerade die Marken, die Bestand haben, punkten zur Zeit, weil sich der Mensch auf etwas Bewährtes verlassen möchte ….

d) Markenkommunikation ist alles

Nein, Menschen wollen mit Menschen reden, die die Marke vertreten, mehr nicht …

e) Die Konzentration nimmt ab

Dafür wird sie woanders hin gelenkt. Guter Inhalt fesselt noch immer ….

f) Tracking tracking tracking 

Messen ist gut, doch manchmal muss man sich auf sein gutes altes Bauchgefühl verlassen. Alte Hasen wissen das, oder nutzen beides klug.

Vergiss die Suchmaschinenoptimierung dabei nicht: Mehr zum Thema Cluster-SEO statt Einzelkeywords: Hier!

Pin It on Pinterest

Share This