a) Alles wird rascher
Nein, nicht alles. Vieles, aber es ist sinnvoll, zu schauen, welche Kanäle, Aspekte es betrifft und in wiefern das überhaupt meien Zielgruppe (wirklich) betrifft
a) Es wird immer komplexer
Gute Software, Tools und Experten nehmen dir ggf. diese Aufgaben ab, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was zählt: Dein Business. Und hier gelten in der Regel die gleichen Mechanismen wie vor Jahren …
c) Nichts hat Bestand
Doch, gerade die Marken, die Bestand haben, punkten zur Zeit, weil sich der Mensch auf etwas Bewährtes verlassen möchte ….
d) Markenkommunikation ist alles
Nein, Menschen wollen mit Menschen reden, die die Marke vertreten, mehr nicht …
e) Die Konzentration nimmt ab
Dafür wird sie woanders hin gelenkt. Guter Inhalt fesselt noch immer ….
f) Tracking tracking tracking
Messen ist gut, doch manchmal muss man sich auf sein gutes altes Bauchgefühl verlassen. Alte Hasen wissen das, oder nutzen beides klug.
Vergiss die Suchmaschinenoptimierung dabei nicht: Mehr zum Thema Cluster-SEO statt Einzelkeywords: Hier!