Der Marketing-Mix vereint
die wichtigsten Instrumente der Vermarktung. Im herkömmlichen
Sinne meint der „Marketing-Mix“ das „4-P-Modell“.
Bei der Planung und Umsetzung müssen unterschiedlichste
Bereiche beachtet werden, um eine erfolgreiche Gesamtkonzeption zu erstellen. Die 4 Ps bilden die Grundpfeiler der
klassischen Marketingstrategie.
{…}
Der richtige Mix
Der Mix macht`s: mit dem begehrten Produkt zum richtigen
Preis am passenden Ort zu sein. Ökonomisch und logistisch
gesehen bedeutet dies nicht selten ein Drahtseilakt …
Interview März 2016 Buchmesse Leipzig: BoD-Counter zum Thema “Marketing (für Autoren)”
PS. Mein Buch war das meist geklaute am Stand 😉
Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert 😉
Aus dem Blog
Off topic: Vorsorge für Selbstständige
Ganz gleich, ob Rüruprente, Lebensversicherung (Achtung, neues Urteil für Verbraucher), Aktienfonds, Bausparvertrag; ob Immobilien, Festgeld oder Goldreserven, wichtig ist: Macht euch Gedanken
Die Kassen klingeln lassen – Weihnachtsgeschäft vorbereiten
„Süßer die Kassen nie klingen“ … als zu der Weihnachtszeit(?), auf ein gutes Weihnachtsgeschäft(!) Wir hoffen, Sie als Unternehmer ergattern ein gutes Weihnachtsgeschäft. Wie Sie selbst noch etwas dazu beitragen können, haben wir hier kurz zusammengefasst. 1. Die...
Segmentierung – warum? E-mail Listen richtig einsetzen
E-Mail Marketing – Segmentierung: eine bewährte Strategie, um Produkte und Dienstleistungen an den Mann zu bringen, im Online Marketing nicht mehr wegzudenken.
Geschützt: 8 Super Tipps fürs Weihnachtsgeschäft
Passwortgeschützt
Um dieses geschützten Beitrag anzusehen, unten das Passwort eingeben.:
Endlich da: Mein Buch. Mein Erfolg. – in der Einführungswoche für 1,99 EUR als E-Book
#werbung #socialmedia
#sofortmaßnahmen #pr #flyer
#newsletter #seo #messe #rezension
#website #buchladen #lesung
Mehr Klicks auf Facebook? Neugierig machen!
Das macht Spaß.
Einen Beitrag zu lesen, muss Spaß machen. Also gib dir Mühe bei der Aufbereitung, sowohl textlich als auch grafisch.
Headlines, Hashtags, Bilder … all das ist relevant – für deinen Reichweiten-Erfolg.
CHECKLISTE: Überblick Marketing-Strategie-Basics
Überblick Marketing-Strategie-Basics - CHECKLISTE gleich HIER downloaden BASICS ---- Mein Produkt ist … (Ich bin …) Meine Zielgruppe ist … Mein USP ist … Mein Preis ist … Mein Image ist … Meine Message ist … Mein konkretes Ziel ist (kurz-, mittel-, langfristig) …...
Logo Design? Ja!
„Ein Logo ist dann gut, wenn man es mit dem grossen Zeh in den Sand kratzen kann“ (Kurt Weidemann, Typograph).