Kursankündigung ‘NEU: “Exposé schreiben leicht gemacht: Dein Buch beim Verlag”

Dein Buch ist (fast) fertig? Du bist stolz, weil du es geschafft hast, dein Buch fertigzustellen? Glückwunsch!! Ich freue mich für dich und kann nur sagen: Du kannst stolz sein auf dich. Das schaffen nur die Wenigsten … Ein Buch (zu Ende) zu schreiben, ist eine nicht zu unterschätzende Leistung! (Auch wenn dein Buch erst in Teilen fertig ist, der Plot, das Figurenensemble und das Ende aber steht, kannst du dich daran machen, ein Exposé zu entfernen – je eher du zu üben anfängst, du besser …

Soll dein Buch in deinem Regal zu Hause stehen – genügt dir das – oder möchtest du es mit der Welt teilen, am liebsten in einem kleinen oder großen Verlag veröffentlicht sehen? Der Weg ist lang, doch mit den bestmöglichen Voraussetzungen kann es gelingen.

Du möchtest dein Buch veröffentlichen? Dazu benötigst du einiges Wissen, vor allem ein gutes Exposé, um deinen Wunschverlag bzw. deine Lieblings-Literaturagentur von deinem Buch zu überzeugen und dich bei den Profis bestmöglich zu präsentieren …

Dann zeige ich dir in diesem Kurs:

Wie du ein professionelles Exposé erstellst

Wie du eine gelungene, nicht zu lange Beschreibung deines Romaninhaltes schreibst

Welche Fehler zu vermeiden sind

Du benötigst im Prinzip nichts als Block und Bleistift. HIER geht es los … 😉

https://www.udemy.com/course/expose-schreiben-leicht-gemacht-dein-buch-beim-verlag/?referralCode=CC84B1B1747F47AE2505 #schreibkurs #autor #expose #buchvermarkten #verlagfinden #literaturagentur

Deine Barbara

Pin It on Pinterest

Share This