DER NEUE MARKETING-WORKSHOP KOMMT!

… für dich: Ist-Zustand, Analyse, Zielgruppe, Produkt -> Strategie!

Ich bin heute sehr aufgeregt: Ich habe lange recherchiert, ausgesucht und zusammengetragen – verworfen und endlich die wichtigsten Basics zur Erstellung deines effizienten Marketingplans und ONLINE-MARKETINGs für dich in einem knackigen Video zusammengefasst ;-)) Nach diesen 45 min. bist du schlauer; das verspreche ich dir. Dazu gibt es 8 tolle unterstützende Vorlagen mit Memos, Fragen und Blaupausen für dein Business.
*In 2 Stunden ist es soweit. Schau unbedingt rein: Der neue Marketing-Kurs geht ONLINE!

Deine Barbara

PS. Wenn du schon neugierig bist:
Klick hier: zum WORKSHOP

—-

Wie du die richtigen Personen findest

Nie wieder ins Blaue werben

Sprich doch lieber gleich die Richtigen an … Ich zeige dir, wie du deine Zielgruppe findest und warum das so wichtig ist.– Erstelle deine Landingpage – perfekt für deine Zielgruppe.

– WEN musst du WO und vor allem WIE ansprechen?

– Welche Fehler solltest du vermeiden?

– Wie verhinderst du Streuverlust?

– …!

Produkt präsentieren

‘Setze alles auf eine Karte: dein Produkt!

Nur wenn du davon überzeugt bist, kannst du auch andere begeistern. Das im Hinterkopf macht es dir leicht, dein Angebot leicht und authentisch zu präsentieren.
Stelle die Vorteile deines Produktes heraus – jetzt, hier und jedes Mal.
Nutze Fotos, die ansprechen und stelle die Features heraus, die dein Produkt so besonders machen.Diese und viele weitere ToDos, vom Social-Kanal bis zum Wording, stelle ich dir in meinem Kurs vor: Verständlich, unterhaltsam und auf den Punkt gebracht. Nutze jetzt deine Chance auf ein effektives Marketing, das deine Erwartungen noch übertrifft.Auf den Erfolg!
Ich freue mich für dich, deine Barbara
PPS. Noch diese Woche gilt der Einführungspreis für meine Kurs:
Schau schnell rein!


Klick hier: zum WORKSHOP