Online Marketing | Blog
Welchen Preis kann ich als Coach verlangen?
Fazit: Welchen Preis kann ich als Coach verlangen?
Du wächst mit deinen Preisen. Fakt ist, dass die Leute dich und deine Arbeit wahrscheinlicher ernster nehmen, wenn du teurer bist. Und das Wichtigste: du selbst wahrscheinlich auch.
Was bedeutet D2C im Marketing?
Wenn du darüber nachdenkst, selbst ein Produkt auf den Markt zu bringen oder einfach nur neugierig bist, wie sich der Handelssektor entwickelt, lohnt es sich definitiv, einen genaueren Blick auf das D2C-Modell zu werfen. Es wird spannend zu sehen, wie sich dieser Bereich in den kommenden Jahren weiterentwickelt.
Hochpreisstrategie für Selbstständige
HOCHPREISSTRATEGIE FÜR SELBSTÄNDIGE Warum hohe Honorare bei Trainer, Coach und Berater für Geschäft und Kunden wichtig sind? Ganz einfach: Um unabhängig und handlungsfähig zu bleiben. Viel zu oft und schnell verstrickt man sich im hektischen Tagesgeschäft, weil man...
E-Mail-Marketing is back
E-Mail-Marketing kann viel mehr als Newsletter herausschicken. Durch Segmentierung, Automatisierung und Personalisierung wird die Relevanz erhöht und das Interesse gehalten.
Audio First im Marketing
Hoffentlich helfen dir diese Einblicke dabei, die Möglichkeiten des Audio-Marketings besser zu verstehen! Wenn du weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, lass es mich gerne wissen.
Warum verdienen manche Selbstständige 40 EUR/ h – andere 1000 EUR?
Einige simple Überlegungen, Erweiterungen, Kürzungen und – ja, digitale Hacks werden dir das Leben leichter machen und dich endlich dahin kommen lassen, wo du eigentlich mit deiner Selbstständigkeit von Anfang an hin wolltest: Unser High Ticket Programm für Selbstständige, Coaches und Berater
Mehr Freiheit
Mehr Umsatz
Mehr Freude
Neue Videos für deinen Businessaufbau
Selbstständig? Es will noch nicht so recht funktionieren? An diesem Punkt war ich auch ... Der Businessaufbau gestaltet sich manchmal ganz schön zäh Da hilft nur eins: Marketing für Kleinunternehmen mit Sinn und Verstand 😉 Speziell für kleine Unternehmen Denn...
So konvertiert deine Website
Deine Website konvertiert nicht? Eine hohe Conversion-Rate ist der Schlüssel zu mehr Umsatz und Wachstum für dein Unternehmen. Mit ausgesuchten Strategien und Techniken kannst du deine Website zu einem echten Verkaufsbooster machen.
Wie deine Website sichtbarer wird
Stelle sicher, dass deine Website mobilfreundlich ist, indem du ein responsives Design verwendest.
Beachte dies bei der Erstellung deiner Thumbnails
Versuche, kreativ zu sein und dich von anderen abzuheben. Ein einzigartiges Thumbnail kann den entscheidenden Unterschied machen.