Der Marketing-Mix vereint
die wichtigsten Instrumente der Vermarktung. Im herkömmlichen
Sinne meint der „Marketing-Mix“ das „4-P-Modell“.
Bei der Planung und Umsetzung müssen unterschiedlichste
Bereiche beachtet werden, um eine erfolgreiche Gesamtkonzeption zu erstellen. Die 4 Ps bilden die Grundpfeiler der
klassischen Marketingstrategie.
{…}
Der richtige Mix
Der Mix macht`s: mit dem begehrten Produkt zum richtigen
Preis am passenden Ort zu sein. Ökonomisch und logistisch
gesehen bedeutet dies nicht selten ein Drahtseilakt …
Interview März 2016 Buchmesse Leipzig: BoD-Counter zum Thema „Marketing (für Autoren)“
PS. Mein Buch war das meist geklaute am Stand 😉
Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert 😉
Aus dem Blog
Rezension zu „Literatur to go“ im Buchmagazin
Herzlichen Dank an meinen geschätzten Kollegen Andreas Reichelt für diese unterhaltsame Rezension zu meinem Buch, das deutsche Klassiker in 5 Minuten behandelt ... 😉 Hier gehts zum Buchmagazin!
Alles Gute zum Frauentag: für mehr Gelassenheit! mein interview, Dank an Sabine Machowski 😉 #vereinbarkeit
Liebe MitstreiterInnnen, Herzensdamen und UnternehmerInnen, Alles Gute zum Internationalen Frauentag! Einige Gedanken und Erfahrungen: Mein Interview bei Busy Mom Sabine Machowski - selbstständig und gelassen ... 😉 Leben und Vereinbarkeit: Unternehmerin und Mutter...
Facebook Bildgrößen
Facebook Bildgrößen ... ein weites Feld 😉 Facebook ist an Reichweite und Altersstruktur werbemäßig nach wie vor sehr interessiert für viele Produkte und Dienstleistungen - deshalb ich für euch mal einige Größeangaben zusammengetragen: Wie groß sollte welches Bild...
Online Marketing Konzept: Content Sofortmaßnahmen
Online Marketing Konzept: Content Sofortmaßnahmen - für deinen Blog, deine Website und ggf. deine Landingpage. Online Marketing Konzept - wissen, lernen, machen. Und wieder von vorn. Im Digitalen ist nichts fest. Nichts bleibt, alles ist im Wandel. Das ist Fluch und...
Alle Quicktipps für dein Business!
Frage rein: Zack, Ergebnis da ... 😉 Ich habe sie gesammelt und für dich zusammengefasst! Danke ... alle Quicktipps für dein Business: Pimp dein -- Marketing2go! HIER: QUICKTIPPS
Video – as usual?
Video ist das Medium der Gegenwart - könnte man meinen. Viele Werber sind dieser Meinung und je nach Zielgruppe bzw. Produkt ist das auch nicht von der Hand zu weisen. Nichtsdestotrotz gibt es viele Alternativen: Print ist nicht tot und gelesen wird auch immer noch....
Häppchen-Marketing, Lernen oder was kommt, was bleibt, was wirkt.
Häppchen fürs Hirn - lernen nach dem Tapas-Prinzip? Warum Häppchen nicht nur beim Essen beliebt sind: Ob Tapas oder Wissenshäppchen, kleine überschaubare Portionen erleichtern den Blick aufs große Ganze - auch beim Lernen. Täglich müssen wir uns mit Neuem...
Warum mobile so wichtig wird oder: der schleichende Desktop-Tod
Mobile .. nie mehr ohne ... Du hast eine relativ junge Zielgeruppe? Du vertreibst Lifestyle-Proudkte im weitesten Sinne? Du sprichst Geschäftsleute an? Business as usual? Nein, lieber nicht, denn die Anzahl der User, die Websites und Apps (ausschließlich) auf mobilen...






