Marketing2go – VIDEO WORKSHOP

50 % Rabatt – nur diese Woche!

In acht Teilen für deinen ERFOLG als KleinunternehmerIn: Grundlegende Schritte zur Erstellung eines eigenen effektiven Marketingplanes für dein Business.

INHALT

  • WEN spreche ich an? (Zielgruppen richtig definieren)
  • WAS biete ich an (Produktbeschreibung, USP, Mehrwert, Consumer benefit)
  • WO finde ich meine potentiellen Kunden (Werbemittel und -kanäle kennen, vergleichen, auswählen, nutzen)
  • WIE lautet meine (Werbe)Botschaft? (Kommunikationsziele und Wording)
  • WARUM das alles (Ich und meine Kunden: Intentionen, Analyse, Optimierung)

Barbara Schilling

Seit 17 Jahren selbstständige Marketingberaterin im Raum Berlin / Potsdam. Ausbildung zur Werbekauffrau, Studium in Berlin: Literatur- und Kulturwissenschaften.

Effektiv werben: Marketing2go für das eigene Business.

Aufbauend auf den 5 W-Fragen lernt der Teilnehmer, wie man sein eigenes Marketingkonzept erstellen kann: Effizient und zielgerichtet. Ohne teure Beratungsstunden bezahlen zu müssen, erfahren Sie als KleinunternehmerIn, worauf es ankommt im MARKETING.

In sechs Wochen kann man eine Menge erreichen. Wer wissen will, wie er Social Media, klassische Werbung und co. richtig einsetzt, lernt in acht lockeren Kurs-Teilen die Grundlagen und Basics des Marketing – und deren Einsatz, um selbstständig sein (Online-)Busines-Marketing voranzutreiben.

Was braucht man dafür?

Nicht viel … Alles, was nötig ist, ist Zettel und Stift zum Notieren der eigenen wichtigen Zwischenergebnisse. Am Ende meines Kurses können die Teilnehmer…  als Klein-UnternehmerInnen effizient ihren eigenen Marketingplan erstellen

 

Nur diese Woche

zum einmaligen Einführungspreis

in Höhe von 13,50 EUR. 

Gefällt dir der Kurs nicht, hast du ohne Angaben von Gründen eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Ohne Risiko kaufen!