Impressionen von der Buchmesse

Impressionen von der Buchmesse

… viele tolle Kostüme … gut besucht am Samstag … nette Menschen … Schlangen, da SEHR VIELE nette Menschen … haufenweise interessante Bücher … prominente Bühnen … lustige Café-Mobile —- angenehmer Auftritt!! 😉 mit Yvonne...