Online Marketing | Blog
Landingpage – der Aufbau ist entscheidend
Eine Landingpage braucht eines: den Call-to-action Button. Das Herzstück der Seite, das. worauf alles andere vorbereitet hat: Der User soll handeln: E-Mail freigeben / Feedback geben/ kaufen. Das muss ihm gesagt werden – und zwar möglich deutlich. Dann erhöht sich in der Regel deutlich die Quote.
Zusatztipp: Der Call-to-action Button sollte so konkret wie möglich sein.
Bloggen ohne Fehler – Teil 2
Bloggen mit Know-how: Zum Geld verdienen braucht es mehr als ein paar nette Artikel. Vermeide diese Fehler.
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Als Designer/ Freischaffender kalkulieren
Ordentlich zu kalkulieren ist das A und O als Freischaffender.
E-Mail Marketing – mehr als ein Angebot
E-Mail Marketing Einführung Es kann im E-Mail-Marketing einfach sein, Geld zu verdienen. Es kann noch einfacher sein, wenn du genau weißt, wie du leistungsstarke Tools nutzen kannst, die das Potential, mit deinen E-Mails Geld zu verdienen, rasch erhöhen kannst (Dies...
Das “Schweizer Messer” der Online-Tools: 1 für alle!
Du bist es leid, ständig Updates zu machen, nach Lösungen zu suchen und dich in neue Programme einzufuchsen? Ich habe für meine Online Marketing Maßnahmen endlich etwas gefunden, was mir viel Zeit und Arbeit erspart. Website, Blog, SalesFunnel Planen und umsetzen:...
Marketing Crash-Kurs – 8 Minuten Sofort-Start = eine Tasse Tee
Marketing Crash-Kurs für dein Auftreten, wen sprichst du an, was bietest du an, wo findest du deine Kunden, wie erreichst du sie?
Gestalten mit Word – jetzt buchen.
Mit Word? Ja, es geht ... Gewusst wie, man kann Logo und Bilder gezielt platzieren und beschneiden. Farben und Formen bewusst und vor allem reduziert einsetzen ... Layouten mit Word / zaubern mit Typo … - Gestaltungsgrundlagen kennen und nutzen - Geschäftspapiere...
Fehler, die du beim Bloggen vermeiden solltest
Bloggen ist eine feine Sache – man kann damit sogar gutes Geld verdienen. Lies hier, was du vermeiden sollest.
Höhere Conversion durch Personalisierung
Personalisierung ist die Chance, deine Kunden direkt anzusprechen und emotional zu erreichen – für bessere Conversion und mehr Erfolg!