Du brauchst eine Beratung für dein Online-Marketing?

Gern steh ich dir zur Verfügung: Du erhältst ein Einzel-Coaching. Ich freu mich auf deine Fragen!

Aktuelles aus dem Blog.

Online-Marketing Tipps.

Youtube – bewegtes Bild einsetzen …

YOUTUBE - die große Mythensammlung Richtig ist, man kann hier Besucher generieren, man kann hier "mehr" sagen als mit einem Text und statischen Bild, aber ... von heut auf morgen Tausende Follower zu haben, ist ein Traum. Und bleibt es für die meisten. Youtube: Kanal,...

mehr lesen

SEO-Crashkurs. Keywords passend

Liebe Kleinunternehmer, SEO ist nicht zu unterschätzen, doch ohne Strategie relativ sinnlos. Bitte beachtet einige Dinge, bevor ihr eure Kampagne startet. Stellt euch den grundlegenden 3 Fragen. Schritt 1: Auswahl nach Relevanz  - welche Phrasen werden oft gesucht?...

mehr lesen

Checkliste für deine sozialen Netzwerke

Checkliste Wer ist meine Zielgruppe? Was ist mein Kernthema? passt das zu meinem Auftreten / bin ich authentisch? welcher Kanal ist mein Schwerpunkt (Facebook, twitter, XING, Pinterest)? WANN poste ich WO? WAS genau poste ich (Bildsprache, Tonailty, Storytelling)?...

mehr lesen

How to … PR Arbeit – Headline, Text und co.

PR Arbeit – Headline, Text und co. Die Headline/ der Aufhänger zählt ... der Rest natürlich auch, aber: bei Dutzenden unverlangt eintrudelnder Pressemitteilungen jeden Tag - die meisten sind gar kein echten Pressemitteilungen, sondern reine Werbeschriften – ist es...

mehr lesen

Erfolgreiches Marketing …

... basiert nicht allein auf gutem Content; Marketing ist in erster Linie Kopfsache. Wer bloggt wie verrückt und postet und macht und tut, kann zwar Achtunsgerfolge generieren, doch meist verläuft sich die ganze Anstrengung ohen erkennbare und nachhaltige Strategie...

mehr lesen

Einzelhändler und Online-Werbung?

Online-Werbung für Einzelhändler? Es kommt im Einzelhandel beim B2C Kontakt immer noch auf den Menschen vor Ort an. Die richtige Mischung, der Marketing-Mix aus online. Und offline. Kommunikationsmaßnahmen ist erfolgsversprechend, nicht das blinde Hinterherlaufen eines Strategiestranges, nur weil es alle so machen …

mehr lesen

Pin It on Pinterest

Share This