Du brauchst eine Beratung für dein Online-Marketing?

Gern steh ich dir zur Verfügung: Du erhältst ein Einzel-Coaching. Ich freu mich auf deine Fragen!

Aktuelles aus dem Blog.

Online-Marketing Tipps.

Ich brauche den Druck

So, nachdem ihr von mir soviel Theorie bekommen habt, habe ich beschlossen, meinen Blog mit einigen konkreten Tipp und Erfahrungen aus meinem Berufsalltag zusätzlich aufzulockern. Es wird also eine kleine Serie folgen - „aus dem Leben einer Selbstständigen - Tipps und...

mehr lesen

Firmenziele und co.

Firmenziele

Performance, Leistung, das ist das Ziel jeder Werbekampagne, online oder offline … Messbare Werbewirkung, Nutzer-Verhalten, Langzeitwirkungen, qualifizierte Besucher, sprich interessierte zu gewinnen, das versuchen die Agenturen über Online-Marketing. Kunden zu binden, User zu begeistern, zu motivieren; die Definition der Rentabilität hängt dabei vom vorher festgelgten werbeziel ab:
Ziele definieren

mehr lesen

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing – Segmentierung – warum?

Nicht alles ist für jeden interessant; keine Aktion ohne vorherige Segmentierung. Fakt ist: Es gibt einige wenige übergreifende Themen, die so ziemlich alle Leute jeden Alters erreichen

mehr lesen

Landingpage – der Aufbau ist entscheidend

Eine Landingpage braucht eines: den Call-to-action Button. Das Herzstück der Seite, das. worauf alles andere vorbereitet hat: Der User soll handeln: E-Mail freigeben / Feedback geben/ kaufen. Das muss ihm gesagt werden – und zwar möglich deutlich. Dann erhöht sich in der Regel deutlich die Quote.

Zusatztipp: Der Call-to-action Button sollte so konkret wie möglich sein.

mehr lesen

E-Mail Marketing – mehr als ein Angebot

E-Mail Marketing Einführung Es kann im E-Mail-Marketing einfach sein, Geld zu verdienen. Es kann noch einfacher sein, wenn du genau weißt, wie du leistungsstarke Tools nutzen kannst, die das Potential, mit deinen E-Mails Geld zu verdienen, rasch erhöhen kannst (Dies...

mehr lesen