… viele Wege führen nach Rom – das gilt auch beim Thema Buch.
Einer davon kann eben der Weg über eine eigene Publikation sein.

Bei mir war es so: Auf die lustigen Hundegeschichten, in einer Hundezeitung veröffentlicht, wurde ein Buchvertrag, die erste Einladung zur Buchmesse, unzählige Kontakte kamen hinzu – und so weiter.
Es folgten viele weitere Bücher, Lesungen, Interviews, kleine (Literatur)Auszeichnungen …
Außerdem: diverse Fachpublikationen und die Leidenschaft, Wissen im gedruckten Wort Form zu geben.
Das Schreiben fasziniert mich bis heute.

In meinem aktuellen Buch „Mein Buch. Mein Erfolg.“ möchte ich dir helfen, dein Buch auch erfolgreich zu vermarketen. Denn wer was zu sagen hat, wird viel zu oft leider nicht gehört.
In sechs Wochen kannst du eine Menge erreichen. Als Autorin – aber an dieser Stelle auch Werbekauffrau – möchte ich dir einige Tipps an die Hand geben, wie du dein Buch zum Erfolg machen bzw. was du für das nächste Buchprojekt lernen kannst.

Viel Spaß beim Schmökern im aktuellen Buch …
Barbara

PS. Wenn dir mein Blog gefällt, spendier mir doch einfach einen Kaffee – z.B. über Paypal ( b.schilling@artivista.de) …
Vielen Dank!!

Pin It on Pinterest

Share This